Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kreisle am 07.03.2009, 22:59 Uhrzurück

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo ,
hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen Zeitpunkt verpasst haben ihn auszuquartieren, wollen wir es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nicht, das wäre wohl nicht sehr gut. Da wir aber Angst haben, dass ihn das Baby nachts stören bzw aufwecken könnte, bin ich nun mit Baby ins Kinderzimmer gezogen. Wir sind uns so unsicher, wollen allen beiden gerecht werden, aber wir wissen nicht, was wir machen können. Am liebsten würden mein Mann und ich zusammen mit den Kindern in einem Zimmer schlafen, aber unser Großer soll natürlich nicht gestört werden.

Weiß jemand einen Rat bzw. kann jemand aus eigener Erfahrung berichten. Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum