Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina23 am 23.05.2006, 17:06 Uhrzurück

Schlafproleme

Hallo!
Wir bekommen im November unser zweites Kind, unser Sohn ist dann 20 Monate alt. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme damit ihm nachts noch 1-2mal eine Milchflasche zu geben, gerade weil er leichtes Untergewicht hatte und ich ihm diese zusätzlichen "Mahlzeiten" (mit Kinderarzt abgesprochen: Vollmilch) nicht verwehren wollte. Doch wenn ich überlege wie es mit Stillen einerseits und Flasche geben andererseits klappen soll??? Mein Mann ist beruflich bedingt nur am WE zuhause, und das würde dann wohl alleine sehr anstrengend werden. Hat jemand eine sanfte Idee dem baldigen großen Bruder das abzugewöhnen? Ihn nachts brüllen zu lassen ist nicht so mein Ding, vor allem schreit er sich dann richtig wach und ist echt hartnäckig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum