Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 17.12.2007, 19:32 Uhrzurück

Re: Schlafprobleme

Wenn er Deine Nähe sucht, dann lass ihn doch einfach bei Dir im Bett schlafen. Oder, wenn Du das nicht magst, in einem Beistellbett (wie "babybay" o.a.), das übergangslos an deinem/euern Bett festgemacht werden kann.
Es ist doch vollkommen verständlich, dass sich so ein Wurm nach der Nähe seiner Mutter sehnt.
Meine erstes Kind hat 9 Monate bei uns geschlafen (dann war er im eigenen Bett ruhiger), meine Kleine schläft noch bei uns. Keins hat in dieser Zeit jemals nachts geschrien. Ich bin allein durch ihre schnellere Atmung wach geworden, gestillt, geschlafen, gut wars.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum