Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von murmeldrach2 am 03.02.2007, 14:29 Uhrzurück

Re: Schlafprobleme mit der Großen

Mein Großer war 18 Monate, als seine Schwester geboren wurde. Wie bei Dir hat er etwa eine Woche vor der Geburt heftige Schlafprobleme bekommen und schlief dann nur ein, wenn ich mich neben ihn in sein Gitterbett legte.

In der Nacht, die ich im KH verbracht habe, hat mein Sohn so gut wie gar nicht geschlafen. Danach ging es auch nur, wenn ich bei ihm war. Ich habe anfangs mit der Kleinen im Zimmer meines Sohnes auf einem Extrabett geschlafen. Nach etwa drei Wochen konnte ich dann gehen, wenn er eingeschlafen war. Nach sechs Wochen schlief er auch wieder allein.

Ich glaube aber, dass es nicht so lange gedauert hätte, wenn er nicht zur gleichen Zeit auch noch gesundheitlich so angeschlagen gewesen wäre (Windpocken, Zahnprobleme).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum