2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvesterknaller am 12.05.2008, 14:22 Uhr

Schlaffrage

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe doch direkt eine Frage. :-))
Wir sind kräftig am bauen und sins am überlegen ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer zu machen. meine große ist 2 und die kleine 5 monate. das ganze wäre im september etwa fertig. Schlafen eure auch in einem Zimmer?? Wann habt ihr sie zusammengelegt. Habe auch etwas Angst das sie sich gegenseitig wecken. Wer von euch hat da Erfahrung und kann mir Tipps geben.
Vielen Dank im vorab...
Lg, janine

 
1 Antwort:

Re: Schlaffrage

Antwort von nightstar am 13.05.2008, 9:57 Uhr

hallo janine,
meine kinder sind etwas genauso alt wie deine und ich hab genau das selbe vor wie du :-). also ein spielzimmer und ein gemeinsames schlafzimmer. kannst in der suchfunktion auch mal danach suchen. die frage wurde hier schon öfters gestellt (ich hab sie auch vor kurzem gestellt) und die antworten waren schon hilfreich.
lg, nicole



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.