Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 08.08.2007, 13:22 Uhrzurück

Re: schlafen

Ich kann dir auch nur raten, deine kleine Tochter in deiner/ eurer Nähe schlafen zu lassen, egal wie laut es ist. Meine schläft im Wohnzimmer im Wintergarten bei Sonnenschein in Spiellärm - die Große ist fast 2 und gibt nicht acht ob das Baby schläft. und trotzdem schläft sie 2 - 3 Stunden. Würde ich sie ins dunkle Schlafzimmer legen würde sie nur weinen, denn sie hasst es alleine zu sein. LG sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum