Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meli1 am 13.02.2015, 13:14 Uhrzurück

Schlafen!

Hallo,

Meine große ist 19monate und die kleine 3 Wochen!
Ich hab echt ein Problem, wenn die große Mittagsschlaf machen soll schreit das Baby. Abends ist es noch schlimmer das baby schreit stundenlang und die große Kriege ich dann nichts ins Bett! Mein Mann ist Abends nicht da zumindest an 4 Abenden, also keine Option!
Das blöde ist die große ist dann erst um 22uhr schlafen und morgens ist sie um 7uhr wach, weil das baby wieder weint!
Ich schlafe mit dem baby im Wohnzimmer, mein Mann im Elternbett mit der großen ( die muss leider immer noch in den Schlaf begleitet werden, indem jemand neben ihr liegt, sobald jemand geht wird sie wach ) und nachts wird sie leider immer noch wach!
Ich drehe bald durch! Ich bin nachts so extrem müde, dass ich die kleine nachts nicht so lange stillen kann.
Die große kriege ich einfach nicht dazu in ihrem Bett zu schlafen, sonst wäre es mit Sicherheit einfacher...
Dazu kommt das die große mich extrem stört beim Stilen, ständig will sie ihre Schwester küssen, tragen und kuscheln, was ja eigentlich ok wäre, aber die hat ihre kraft einfach nicht im Griff
Habt ihr Rat??
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an meli1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

gemeinsam schlafen

ich muss mal meine freude teilen. gestern haben wir die beiden Mäuse einfach mal zusammen in ein zimmer gelegt und es klappte super. ganz normale Nächte wie auch getrennt. aber sie haben sich gegenseitig gar nicht gestört...jipi...mal sehen wie es heute nacht läuft. grad ...

laluna77   31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

gemeinsam schlafen

hallo iht erfahrenen mamis. ich möchte mal fragen wie eure Erfahrungen mit gemeinsamen schlafen der kleinen sind. meine beiden Mädels haben ein zimmer die große ist 17,5 Monate und die kleine 4 Monate. die große schläft abends von ca.19.30-7.30/8.30 uhr durch (zumindest fast ...

laluna77   02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Lasst Ihr Eure Kinder in der Krippe schlafen?

Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe. Habe zwei Kinder, der große ist 27 mon., der kleine 3 mon. Seit der kleine da ist geht der große an 4 tagen in der Woche für 4 Stunden in die Krippe. Das ist für mich eine große Erleichterung, da der kleine extrem viel Aufmerksamkeit und ...

Schnuddelpferdchen   29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Wie lange soll ich ausprobieren ob das zusammen schlafen Sinn macht?

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind nun 4,5 Und 17,5 Monate alt. Bis jetzt hat der Grosse alleine in seinem Zimmer geschlafen und der Kleine bei mir. Nun möchte ich das beide in einem Zimmer schlafen. Den Grossen leg ich um 20:00 Uhr schlafen, er wird max 1-2 mal wach und ...

icki   15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen im Elternzimmer wie habt ihr das gemacht?

Hallo vor ein paar Tagen "musste" die Kleine in ein größeres Bett umziehen.Im Beistellbett hatte sie kaum noch Platz und wenn sie bei uns schläft,haben der Bauch und ich oft zu wenig Platz ( sie schläft nämlich immer quer ) . Das Bett steht jetzt bei uns im Zimmer und ...

Schokonuss87   13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

hallo! ich habe einen 19 Monate alten sohn u eine 9 Wochen alte tochter. wir schlafen in getrennten Schlafzimmern (mein mann mit meinem sohn und ich mit meiner tochter) geht leider nicht anders da mein sohn nicht mehr in seinem Gitterbett schläft u auch meine tochter schläft ...

beyblade   29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

2 Kinder unter 2 in einem Zimmer schlafen

Hallo an die Erfahrenen Meine Große ist 1 1/2 und schläft Seif sie 4 Monate ist in ihren eigenem Zimmer. Die Kleine ist 2 Monate und bei uns im Schlafzimmer in der Wiege. Ich stille sie voll. irgendwann wird es ein Thema sein das sie ...

Anni84   22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Ihr Lieben, meine Kinder sind 2 3/4 und 1 3/4 Jahre alt. Bis jetzt schlief der Kleine bei uns im Schlafzimmer. Da wir das aber jetzt irgendwann auch mal wieder für uns haben wollen, haben wir vor ein paar Tagen sein Bett zu der "Großen" ins Zimmer gestellt. An Einschlafen ist ...

Julia1971   02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Wo schlafen eure Kinder?

Hallo, mein jüngster ist 14 Monate und im Sommer kommt das nächste. Der kleine schläft in meinem Zimmer in seinem Bettchen direkt neben meinem . Wenn er nachts mal wach wird streichel ich sein Händchen und er schläft weiter. Er hat auch ein kleines Zimmer. Ich bin mir unsicher ...

julietta   04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Tipps gesucht zum Schlafen/Stillen des Babys....

Vielleicht hat hier jemand Ideen für mich, ich bin am Ende damit und manchmal auch am Ende meiner Kräfte, vor allem die Nerven liegen blank. Unser Sohn ist 23 Monate, die Tochter fünf Monate. Inzwischen lässt sich die Kleine fasst nur in aller Ruhe stillen und ist ansonsten von ...

Halebop   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum