2 unter 2

Forum 2 unter 2

schlafen in einem zimmer?

Thema: schlafen in einem zimmer?

Hallo ihr Lieben, Schlafen eure kleinen in einem Zimmer? Und wenn ja wie funktioniert das? Wir haben nur ein Kinderzimmer und die kleine (fünf Monate) wird langsam zu groß für das beistellbett. Jetzt überlegen wir sie zu ihrer gerade zwei gewordenen Schwester ins Zimmer zu legen. Aber ich befürchte das sie sich gegenseitig wecken. Habt ihr Tipps? Erfahrungen? Lg

von Aqua-Fairy am 27.12.2015, 13:52


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Schau mal zwei Beiträge runter. Da ging es um die gleiche Frage.

von Pabelu am 27.12.2015, 20:01


Antwort auf Beitrag von Aqua-Fairy

Hallo unsere Beiden 41/2 und 1 1/2 schlafen auch gemeinsam in einem Zimmer. Ich hatte auch immer Bedenken, ob das gut geht. Aber es klappt sogar sehr gut (toi, toi, toi). Auch wenn eine weint, die andere schläft weiter. Wir haben einen Raumteiler in die Mitte gestellt, dass sie ein kleines bisschen "getrennt" sind. die Kleine geht zuerst ins Bett, dann die Große. Beide schlafen trotz Gebrabbel ein. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wie gesagt, es läuft gut! LG

von Melschi am 29.12.2015, 21:25