Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Babsera am 09.11.2009, 11:57 Uhrzurück

Re: Schlaf-Situation

Hallo,
unsere Große schläft auch nebenan. Ich bereite für nachts das Wasser vor. Also heißes Wasser in ne Thermoskanne und abgekochtes kaltes Wasser in ne Kanne und dann muß ich nachts nicht aus dem Zimmer. War ein Tipp meiner Hebamme und klappt super.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fragen wegen Schlafsituation

Ich hab tausend Fragen wegen der Schlafsituation meiner beiden Kinder (19,5 Monate und 4, 5 Monate). Ich habe seit Monaten nicht mehr geschlafen und bin echt fertig und denke, dass ich was ändern muss, weiß aber nicht so genau wie.Hier die Sitiation: Die Große schläft ...

fantasypucki   14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

schlafen und so

wollte mal erfahrene Mütter fragen :) meine beiden sind jetzt 4 Wochen und 16 Monate und bisher klappt es eigentlich recht gut...wenn auch stressig aber der Kleine will den ganzen Tag nur auf den Arm, da ist er das bravste Kind, aber kaum legt man ihn in das Bettchen ist er ...

fantasypucki   25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen ...

Kreisle   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Wo soll das Baby schlafen?

Hallo, Wir erwarten im April unser zweites Kind... Unsere ältere Tochter (23 Monate) hat von Anfang an im Gitterbett in ihrem eigenen Zimmer geschlafen, was auch immer problemlos funktioniert hat... Leider haben wir nur ein Kinderzimmer und ein Umzug kommt in nächster Zeit ...

andrea021   01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Brauche Tipps fürs Schlafen gehen mit 2 Kindern

Hallo liebe Mamis, in zwei Wochen kommt meine 2. Tochter zur Welt :-), der Abstand zur größeren beträgt dann knappe 2 Jahre. Danach wird sich alles neu einspielen müssen, so auch das Schlafengehen. Derzeit sieht es so aus, dass meine Tochter ca. 1 Std. Mittagsschlaf hält ...

vuckeline   13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

thema schlafen

hallo ihr lieben, unsere tochter (14 mo) schläft bei uns im schlafzimmer in ihrem gitterbett, kommt aber regelmäßig zu uns (idR ab um 5). nummer 2 kommt in april und wir wollten einen babybalkon kaufen da wir mit paulina gelernt haben, dass babies einfach die nähe der eltern ...

azenclu   30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Wo schlafen eure Kinder?

Guten morgen Mich würde mal interessieren, wo eure Kinder schlafen. Haben sie jeder ein eigenes Zimmer oder teilen sie sich ein Zimmer? Wir haben leider nur ein Kinderzimmer. Emily schläft allein im Kinderzimmer in ihrem Bett. Lisa, morgen genau 1 Monat, schläft bei uns im ...

Emily180107   31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Schlafstörungen???

Hallo!! Hat hier jemand schon mal das Problem gehabt, dass das Kind plöztlih nicht merh schlafn will?? Mein Sohn wird jetzt 2, ist tagsüber vollkommen unkompliziert ud bis vor ca 4 wochen auch nachts und mittags. aber jetzt ist jedes zu bett gehen katastrophal!! Er brüllt, ...

Melle79   24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Schlafen

Hallo, wie macht Ihr das mit dem Schalfen am Abend? Bei uns ist es im Moment jeden Tag ein Kampf: Ist der größere endlich im Bett und hält Ruhe ist es für die Kleine Zeit ins Bett zu gehen und Felix ist wieder voll da. Beide schlafen aus Platzgründen mit in unserem ...

Nina 73   10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
 

Hilfe, Tochter summt ständig im Schlaf!

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und seit einiger Zeit summt sie im Schlaf. Dies würde ja gar nicht stören, wenn sie es nicht so laut täte. Trotz geschlossener Kinderzimmertür hören wir sie im ganzen Haus. Kennt jemand das Problem? Was können wir dagegen ...

camouflage   25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum