2 unter 2

Forum 2 unter 2

Was ist Eure Erfahrung ???

Thema: Was ist Eure Erfahrung ???

Hallo, eigentlich kann ich mich noch garnicht bei Euch einreihen,bin zur Zeit "nur" Mutter eines 9 Monate alten Sohnes. Doch wir denken stark über ein zweites Kind nach.Jetzt oder nie ? Lieber warten ? Obwohl,lieber eine Auszeit aus dem Job als irgendwann in ein paar Jahren nochmal ? Zwei Kleine und dann wieder durchstarten ? Wie ist es mit so zwei kleinen Zwergen ? Können sie mehr miteinander anfangen als bei einem größerem Altersabstand ? Und die Eifersucht ? Oder doch lieber Einzelkind (mein Mann hat einen zwei Jahre älteren Bruder,ich zwei Brüder,3 und 9 Jahre jünger) ? Nico wird zur Zeit noch gestillt,habt Ihr dann abgestillt ? Puhh,irgendwie brummt mir der Schädel und ich weiß garnicht ob es das richtige Forum für mich ist....Wie ist denn Eure Erfahrung ? Grüße aus dem Norden,wo nach einer Unwetternacht nun die Sonne lacht.

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=7145&forum=180

Mitglied inaktiv - 19.03.2007, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

Danke ! Hatte im Suchlauf erst nix gefunden.Das hilft mir schonmal weiter !

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 16:41