Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi3 am 22.03.2011, 20:25 Uhrzurück

Re: Schaff ich das?

Meine ersten beiden sind 15,5 Monate auseinander. Heute sind sie 3 und 2 Jahre und das Dritte wird in Kürze kommen.

Mit dem Wissen von heute würde ich bei den ersten beiden auch ehr 2 Jahre Abtand haben wollen.
So schön wie es ist, wenn die Kinder nah aneineander liegen, so anstrengend ist es aber auch.

Ist das zu schaffen? > Natürlich ist es zu schaffen, aber man sollte sich vorher darüber im Klaren sein, dass für eine lange Zeit ausschließlich die Kinder zählen.
Und 2 Wickelkinder können auch ganz schön stressen

LG tippi3

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum