Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 20.03.2011, 21:37 Uhrzurück

Re: Schaff ich das?

Tja, die Frage "schaff ich das" kannst du dir eigentlich nur selber beantworten. Nur du weißt, wie belastbar du bist.
Anstrengende Phasen kommen bei Kindern immer wieder.
Aber wenn dich dein Mann unterstützt und ihr das wollt kann ich einen kurzen Abstand nur empfehlen.

Nr. 1 und Nr.2 sind bei uns 18 Monate auseinander und Nr. 2+3 werden einen Abstand von 16 Monaten haben (d.h. innerhalb von knapp drei Jahren drei Kinder).
Mit den zwei die wir bereits haben läuft es sehr gut. klar ist es ab und an anstrengend, aber mittlerweile ist der kleine 15 Monate und die beiden können schon richtig was miteinander anfangen. Sie beschäftigen sich (die meiste Zeit) recht schön miteinander, der kleine lernt viel von dem großen und die beiden sind schon ein richtiges Team.

wünsch dir alles gute und viel glück
Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum