2 unter 2

Forum 2 unter 2

SCHREIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

Thema: SCHREIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, kennt ihr das auch die Tage an denen man sich Abends am liebsten "erschießen" möchte???? Heute war so einer...meine kleine (gott sei dank,endlich wieder bei mir) war den ganzen Tag mit sich unzufrieden u hat fast nur geweint...die Große kam heut schon pktl. aus der Kita...u war total zickig! Da ich leider Geburtstag hab stand die ganze Sippschaft zum Kaffee vor der Tür....hier war ein gewusel....das geht ja mal so gar net.... Zu allen Überfluß hat mein Mann Spätschicht u ich musste alles allein tun!!! AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Jetzt sitz ich hier und versuche abzuschalten....gar net so einfach....und noch 1,5 h bis mein Mann nach Haus kommt!!!! Wünsch euch nen schönen u ruhigen Abend!!!!

von LayaAnn am 06.04.2011, 21:00


Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Ja, das kenn ich. Mein gestriger Tag war auch mal wieder so einer. War mit dem Kleinen beim Impfen. Hatte danach Fieber und konnte nicht schlafen. Die Große wollte nicht schlafen. Mein Mann musste länger arbeiten. Was soll ich sagen, nach 3 Stunden ins Bett brigen und doch nicht schlafen kam dann endlich mein Mann heim. Aber es sind ja Gott sei dank nicht alle Tage so :-) Heute schläft zumindest die Große noch Juhuuuuuuu.

von ManuelaKE am 07.04.2011, 06:36


Antwort auf Beitrag von ManuelaKE

Trotzdem alles gute zum Geburtstag ;-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 18:42