Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jule2006 am 06.12.2007, 8:52 Uhrzurück

Re: Routine des Älteren beibehalten?

Bei uns ist seit dem 09.10. das zweite da. Julia war da 18 Monate alt.
Mein Mann war die ersten 3 Wochen nach der Entbindung zuhause und bei uns war, vor allem durch meinen Mann, der ganze Rhythmus durcheinander.
Wenn ich bügeln wollte, dann hat er mich überredet frühstücken oder spazieren zu gehen, usw.... Julia hat in den ersten 2 Wochen garnichts von ihrem Bett gehalten, was vorher gar kein Problem war. So haben wir die ersten 14 Tage halt zu viert im Bett verbracht. Was solls!
Irgendwann war ich aber dann froh als mein Mann wieder arbeiten gegangen ist und ich hier wieder alles so machen konnte wie ich wollte.
Mittlerweile haben wir unsere normale Routine wieder. Ich stehe halt jetzt um 6.30 Uhr auf um alles geregelt zu bekommen, aber es klappt viel besser als ich mir das gedacht habe.

Also dann Kopf hoch, das wird schon. Gib dem ganzen ein wenig Zeit.

Viele Grüße
Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum