Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 08.11.2005, 23:27 Uhrzurück

Richtiger Kinderwagen?!?

Hallo!
Also, Leif ist jetzt 23 Mon. alt und Ava wird 7 Mon. alt und nach etlichen Kinderwagen (jedenfalls kam es mir so vor, haben wir nun einen Geschwisterwagen von Quinny Freestyle 4 XL Tandem (oder wie? Ich kann bei Bedarf noch mal genau nachgucken)!
Der macht mich jedenfalls total glücklich!!! Leif sitzt halt vorne und Ava liegt aber mit Blick zu mir; in zwei Mon. oder sobald sie halt sitzt, sitzen sie halt Rücken an Rücken, wobei immer einer mich ansehen kann oder liegen und schlafen kann. Beide Sitze kann man mit einem Handgriff so umbauen, dass Leif alleine sitzen kann oder Ava alleine liegen kann. Allerdings baue ich das nie um. Neu kostet der Wagen 400 Euro, bei Ebay neu 214 Euro. Der Wagen ist nicht so lang wie gewöhnliche Geschwisterkarren, ich passe in jede Straßenbahn und es kommen noch Leute vorbei (grins)! Allerdings haben wir uns von dem "gesparten" Geld auch noch einen Buggy von MacLaren Techno XT (natürlich auch bei Ebay) gekauft; den kann ich mit Leif drin mit einer Hand schieben und Ava kommt dann in BabyBjörn!
Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum