2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Cook am 27.01.2008, 13:14 Uhr

Rhythmus

Hallo, wollte fragen wie es bei euch mit den Rhythmus der Geschwister ist. Die Große ist ca. von 8.00 bis 20.00 Uhr wach und die Kleine von ca. 11 Uhr bis 23.00 Uhr, die beiden sind 19 Monate und 11 Wochen alt. Wann hat sich das in etwa angepasst? Ich denke wenn die Kleine "aktiver" ist, oder? Wie ist das so bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Rhythmus

Antwort von Mermaid73 am 27.01.2008, 19:53 Uhr

Meine sind 23 Monate und 5 Monate. Die Kleine schläft durch seit sie ca. 1 Monat alt war, trotz stillen. Und von da an hat es sich auch eingependelt, dass beide zwischen 20.00 und 21.00 h einschlafen und zwischen 05.45 und 06.30 Uhr aufwachen.

Die Grosse macht keinen Mittagsschlaf mehr und die Kleine untertags nur ein paar Mal 1/4 Std. ausser wenn sie draussen ist, da schläft sie immer.

Wahrscheinlich hat es sich am Morgen so eingependelt, da wir immer um 06.00 Uhr aufstehen.

Drücke Dir die Daumen, dass sich auch bei Euch der Rhytmus der Beiden bald bald angleicht.



Re: Rhythmus

Antwort von lilli79 am 27.01.2008, 20:21 Uhr

hi
meine beiden sind jetzt 22 mon und 10 mon jung...
die große war immer um 19h im bett...lenny(der kleine) war anfangs gegen 21h im bett..aber mit knapp 3 mon hab ich ihn auch um 19h mit hingelegt..und das hat sich so super eingespielt...
beide schlafen auch in einem zimmer und sind nach wie vor um 19h im bett...
aufstehen so zwischen 6-7h
lenny kommt meist gegen 4-5h zur flasche, immer öfter aber auch gar nicht mehr...
mittags schläft lia von 12h bis 14h...lenny hat noch keinen klassischen mittagscchlaf..er schläft meist nach ca 3-4 std wach sein für ca 30 min..also 2x am tag
bei und hat sich der kleine in vielen situationen von alleine mit eingespielt..er hat die rituale ja immer mitbekommen...



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.