Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tini1984 am 06.01.2016, 8:01 Uhrzurück

Re: Respekt vor Zukunft

Meine 2 sind 18 Monate auseinander und die Schwangerschaft fand ich auch sehr anstrengend. Arztbesuche und Einkäufe habe ich mir alleine mit dem Großen dabei gar nicht mehr vorstellen können. Hatte zum Glück ein wenig Hilfe von meiner Mutter, aber mein Kind dann ständig weg zu organisieren war auch doof.
Nach der Entbindung im Kuschelraum meinte die Hebamme zu mir das erste Jahr würde sehr sehr hart werden.

Tatsächlich habe ich Luftsprünge machen können, als ich endlich wieder zu Hause war. Ich war von Jetzt auf Gleich wieder viel mobiler.

Mitlerweile ist das 2. Kind, meine Tochter 16 Monate alt und das erste Jahr war irgendwie gar nichts gegen das Chaos, dass die beiden anstellen können, seit die Kleine läuft. Morgens um halb 7 beginnt hier die Show und endet frühestens um 20.00h wenn beide schlafen. Bis dahin wäre ich nur am rennen, wenn ich nicht ab und an mal fünfe gerade lassen sein kann.

Zusammenfassend: "Man wächst mit seinen Herausforderungen."

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum