Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ceres01 am 02.05.2007, 13:42 Uhrzurück

Reicht Tragetuch + Quinny Zapp

Hallo Mädels,

wie sind denn Eure Erfahrungen?

Lena (14 Monate) habe ich die ersten 6 Monate nur im Tragetuch getragen. Den KiWa haben wir unbenutzt wieder verkauft. Ab 7 Monaten, als sie sitzen konnte, war sie dann teils im Tuch und teils im Buggy.

Jetzt kommt No.2 Anfang Dezember. *freu*

Reicht es, das Kleine im Tuch und Lena im Buggy zu haben?
Auf den Quinny Zapp kann man ja auch die maxi Cosi Babyschale draufsetzen - für kürzere Strecken oder wenn die Omas mit dem Kleinen losziehen wollen.

Ich möchte ungerne einen Geschwisterwagen und ich denke, Lena wird ja jetzt eh immer mehr laufen...

Was meint ihr?

LG
Ceres01

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum