Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mammideluxe am 20.01.2011, 22:58 Uhrzurück

reden und spielen

sorry, habe mehrere fragen:
mein sohn 2,5 jahre alt, redet ca. 20-30 wörter, aber so ziemlich alle davon undeutlich, ich sage sie ihm jedes mal wieder richtig vor, aber er stellt sich nicht um, was kann ich tun?

und ich würde gerne mit ihm spielen, aber ich weiß nicht was. auto, ball etc. spielt er nur alleine und puzzle oder memory versteht er nicht, hab ihm das so oft gezeigt aber er verstehts nicht wo andere kinder schon lange solche sachen bauen bzw. spielen... was mach ich falsch?

und meine tochter 11 monate alt, macht nicht den anschein als würde sie bald reden wollten, sie macht noch keinen einzigen laut...
und sie will übrigens gerne gehen aber findet ihr gleichgewicht nicht, was kann ich denn tun?

vor allem; was kann ich tun damit die beiden auch zusammen spielen bzw, ich mit beiden gleichzeitig spielen kann? brauche dringend antworten auf alle fragen....

übrigens: mein sohn, er hat noch einen schnuller, schläft nicht in seinem bett und will nicht sauber werden... hab ich bei allem versagt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

wie können beide am wohnzimmerteppich spielen...

noah, zweieinhalb, lego, playmobil, bausteine joshua, knapp acht monate - rollert sich immer zum ort des geschehens. schnappt sich mit vorliebe alles vom großen bruder, was so schon zu mord und totschlag führt. aber mir gehts um die kleinteile... wie macht ihr das? in den ...

DecafLofat   07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielen
 

Miteinander spielen - TEILEN???????

Hi! Meine zwei sind 11 und 35 Monate alt. Momentan ist so eine schwierige Phase in der sie sich ständig um Spielzeug streiten. Ich wollte zwei Kinder mit kurzen Abstand damit sie schön miteinander spielen, doch stattdessen behindern sie sich nur beim Spielen. Beispiele: ...

eva-maria   05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum