Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donnerbaerchen am 06.07.2007, 10:38 Uhrzurück

Re: Reaktionen der Umwelt

Also bei mir wars wie bei dir. Mein Großer war 7 Monate alt, als das zweite "passiert" ist. Anfangs wars ein fürchterlicher Schock für mich und meinen Mann. Aber das legte sich und wir freuten uns dann sehr darüber.

Hm... das Umfeld wusste das wir noch ein zweites Kind wollten, und das es dann so schnell passiert ist, hat eigentlich keinen gewundert, im gegenteil sie haben sich sogar gefreut. Natürlich gab es hie und da auch Bemerkungen wie "könntst net die finger voneinander lassen" und dergleichen, aber im Großen und Ganzen wars eigentlich nicht so tragisch.

ich würd mir auch net von irgendwem dreinreden lassen, wenns wem nicht passt, wie ich mein Leben gestalte, dann soll er das weite suchen, solche Menschen brauch ich nicht :-)

Kopf hoch und alles Gute für deine SS.

Lg
Corinna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum