Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 21.05.2007, 15:17 Uhrzurück

Re:

Hallo Nina!
Glückwunsch!!!
Meine Tochter ist 18 Monate alt und mein Sohn 5 Wochen.
Hatte vor 2 Wochen meinen ersten Tag alleine mit den 2 Mäusen und meine Tochter hat an dem Tag Mandelentzündung bekommen und zahnt grade mit Eckzähnen ;-)
Der erste Tag war absoluter Horror, aber nun bin ich auch positiv überrascht, wie gut der Alltag funktioniert.
Man ist einfach nur nicht mehr so schnell, weil alles etwas komplizierter wird.
Aber wenn man versucht sich zu organisieren und auch mal alle Fünfe grade sein lassen kann wenn was nicht so klappt, dann geht es, finde ich!
Alles Gute und vielleicht tauschen wir uns malwieder aus :-)
lG, Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum