Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 04.04.2007, 15:59 Uhrzurück

Re:

Ich habe einen ganz einfachen Buggy (neu) für 25 Euro gekauft. Den nutze ich hauptsächlich, um meinen Sohn zur Tagesmutter zu befördern. Da unser Bahnhof keinen Aufzug hat, brauchte ich was, das ich auch mitsamt Kind die Treppe hoch tragen kann. Geht bisher auch noch gut (bin in der 31. SSW).

Die einfachen Buggys sind für kurze Strecken in der Stadt okay, bei Kopfsteinpflaster oder unebenem Untergrund sind sie nicht so gut zu fahren. Zusammengeklappt hat man sie mit einem Handgriff.

Den Maxi-Cosi konnte ich übrigens kaum noch tragen als mein Sohn 6 Monate alt war (9 kg schwer) und ich noch nicht wieder schwanger. Das lag nicht nur am Gewicht, sondern auch daran, dass der Maxi-Cosi-Tragegriff extrem unergonomisch ist.

Viele Grüße
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum