Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Muddie2006 am 13.11.2009, 19:53 Uhrzurück

Re: Re

Also ich finde es anstrengend, aber dennoch für uns die richtige Entscheidung! Meine Jungs sind 23 Monate auseinander und sind jetzt 3,3 und 1,3 Jahre alt!
Ganz am Anfang fand ich es relativ unstressig. Es wurde eigentlich anstrengender je mobiler der Kleine wurde. MAn wird schon gefordert und stößt oft an seine eigenen Grenzen, aber ich möchte die Beiden dennoch nicht missen. Auch merkt man oft wie toll so ein geringer Altersabstand ist!
Also, ich finde es anstrengend, aber würde es dennoch wieder so machen! LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum