Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami06 am 06.12.2007, 11:10 Uhrzurück

Re: re.

Eine Freundin von mir hat auch drei Kinder im Abstand von 18 Monaten bekommen und geht ziemlich auf dem Zahnfleisch. Der jüngste ist gerade 4 Monate alt und hat ein urologisches Problem, war schon dreimal stationär im Krankenhaus, und da die beiden "großen" nur tageweise in die Kita gehen, mußte der Vater dann zu Hause bleiben.

Ich hatte auch mal 2 unter 2; die beiden sind jetzt 7 und 5,5 und ich muß genau das sagen, was mamafürvier immer wieder betont: das dicke Ende kommt noch. Vergeßte die ersten Monate/Jahre, da war alles wirklich entspannt. Wenn Nr. 2 erstmal so aufgeholt hat, daß der Konkurrenzkampf entbrennt, dann könnt ihr euch warm anziehen. Natürlich spielen die beiden auch toll miteinander, aber stressig ist es eben auch. Ich bin froh, daß Nr. 3 bei uns 4 Jahre Abstand zu Nr. 2 hat ujnd die beiden großen schon ziemlich selbstständig sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum