Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 25.12.2009, 1:28 Uhrzurück

Re:Ja

Hallo,
meine sind 15 Monate auseinander. Da wir hier eigentlich niemanden haben, die uns helfen können sind die Kinder 24 h um mich rum. ich gebs zu, das erste Jahr war bei uns sehr anstrengend, aber auch weil die Kleine viel geweint hat...

Bereut haben wirs aber nie! Es ist sooo süß, wie die schon von Anfang an sich lieben und die Große mit der Kleinen redet und inzw. sie sich auch richtig unterhalten können ....

Es ist definitiv zu schaffen. Sonst gäbe es diese Forum wohl nicht ;-) bzw. es kommt soooo oft vor, dass Kinder keine 2 Jahre auseinander sind. Ich hab inzw. sehr viele Leute kennengelernt die sagten " so ist es bei uns auch".

Viel Glück, wenns soweit ist bei euch,
LG Rosinchen

P.S. Zimmer haben wir getrennt. Hatten sie neulich 10 Tage im gleichen Zimmer, aber das ging net gut, weil sie sich so viel "unterhalten haben" und nur Unsinn gemacht haben statt geschlafen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum