Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Feli79 am 13.03.2006, 20:58 Uhrzurück

Re:Doreen72

Also wirklich nochmals meinen vollen Respekt. Als ich ja wieder schwanger wurde, war Feli eben knapp 4 1/2 Monate und die Schwangerschaft lief nur so an mir vorbei. Hab einfach nicht so die Zeit gehabt, sie auch mal hin udn wieder zu genießen. Als dann mein Bauch immer dicker wurde, hat sie sich oftmals auf die Couch neben mich gesetzt und auf meinem Babybauch "Ei" gemacht. Einfach zu niedlich. Toll wars dann auch immer, wenn Cedric mit Kindsbewegungen darauf geantwortet hat. Dann hat sie mich immer mit ganz großen Augen angeschaut und gelacht.

Als Cedric dann geboren wurde, war es erst einmal nicht so schön. Er ist 4 Wochen zu früh gekommen und musste zwei Wochen im KH bleiben, da er einige Zeit künstlich beatmet werden musste. Für Feli war es hart als ich so lange weg war.

Dann schon wenige Wochen haben wir angefangen zu bauen und da war ich halt vorwiegend mit beiden Kiddis allein. Es war eine verdammt anstrengende Zeit wo die Kinder oftmals auf der Strecke geblieben sind, weil ich einfach nicht mehr konnte. Jetzt ist der große Stress erst einmal rum und ich will jetzt die Zeit voll genießen. Mich auf beide richtige konzentrieren und deswegen mit der Ankunft eines dritten Babys warten.
Aber trotzdem würde ich es auch jederzeit wieder so tun, damit ich meine Beiden habe.

Ich wünsche Euch und Eurem Krümel im Bauch alles erdenklich gute.

LG Franzi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum