Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G. am 10.10.2008, 21:07 Uhrzurück

Re:Alles wird gut

Ich habe zwei Kinder. Mein Sohn ist frische drei und meine Tochter 17 Monate. Als sie geboren wurde dachte ich echt er hasst sie. Er kam und wollte sie streicheln und hat sie dann gekniffen. Sie war auf dem Arm und er wollte auch, beide haben geschrien.Das erste halbe Jahr hab ich die kleine oft in Sicherheit gebracht und auf dem Tisch geparkt. Ich dacht oh mein Gott was mach ich wenn sie krabbelt und er noch so ist. Tja es ist alles anders gekommen je mehr sie auf ihn reagiert hat umso besser wurde es. Das erste Lächeln galt dem Bruder und über keinen lacht sie herzhafter als über ihn.Wenn er weint weint sie mit, wenn ich schimpfe bin ich der Buhmann.Wenn er aus dem Kiga kommt ist die erste Frage" Wo ist Lia" und wenn sie schläft kann er es nicht erwarten bis sie wach wird. Jeder neue Schritt wird komentiert. Natürlich streiten und hauen sie sich auch mal aber das ist halt Geschwisterliebe. Ich hoffe ich konnte dich ein bischen aufmuntern, warte es ab alles wird gut

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum