2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babyphone

Thema: Babyphone

Hallo, seit 8 Tagen haben wir nun auch 2 unter 2. Wie macht ihr das denn mit dem Babyphone? gibt es eins mit 2 Sendern? Oder 2 Babyphones????

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo. Meine Freundin hört nur ihre Kleine durchs Babyfon, die große hat keins, sie ist mittlerweile laut genug wenn sie aufsteht. Die beiden sind aber genau 2 Jahre auseinander (2 und 4) Ich würde dir, jetzt mal ohne Erfahrung, aber aus reiner Logik und Sicherheit, raten 2 Babyphones zu benutzen, da die beiden ja auch noch rel. klein sind. Ob es welche mit 2 Sendern gibt weiß ich leider nicht. Viel helfen konnte ich bestimmt nicht ;) trotzdem LG Vera

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Haben uns damals auch nach einem Babyphon umgesehen mit zwei Sendern. Kriegt man fst nicht und wenn fällt man beim Preis tot um. Haben zwei benutzt beim Baby ein Digitales( war sensibler) und beim größeren ein dialoges. Fand das Digitale besser aber zwei davon stören den Empfang. Mein Sohn ist drei einhalb und seins ist beim letzten Gewitter drauf gegangen. Jetzt hat nur noch meine 2 Jährige Tochter eins

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei Babyphone. Allerdings verschiedene Modelle, damit sie sich nicht untereinander stören.

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine sind 15 Mon auseinander. Beide hatten zu Beginn je ein babyphone. Wir haben beide von Philips Avent (die so um die 100 €, kein Schnickschnak), sie haben das 1. Jahr einwandfrei funktioniert. Danach fing eins davon an, das Signal zu verlieren, hing aber wohl nicht mit dem anderen Babyphone, denn das Problem bestand, auch wenn das andere ausgeschaltet war. Mittlerweile ist meine Große fast 3 und hat seit fast einem halben Jahr kein babyphone mehr. Wenn was ist, sie ruft laut genug oder steht auf und macht sich bemerkbar. Wir haben auch die Situation dass wir in einer Wohnung wohnen (also auf einer Etage), da hört man sicherlich alles besser als zwischen Stockwerken. Wie gesagt, von Philips Avent kann ich nur empfehlen. Gruss manira

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 21:11