Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G.31 am 15.08.2009, 21:16 Uhrzurück

Re zu teuer

Haben uns damals auch nach einem Babyphon umgesehen mit zwei Sendern. Kriegt man fst nicht und wenn fällt man beim Preis tot um. Haben zwei benutzt beim Baby ein Digitales( war sensibler) und beim größeren ein dialoges. Fand das Digitale besser aber zwei davon stören den Empfang. Mein Sohn ist drei einhalb und seins ist beim letzten Gewitter drauf gegangen. Jetzt hat nur noch meine 2 Jährige Tochter eins

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum