Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 03.02.2008, 20:18 Uhrzurück

Re: Rasche Schwangerschaft = Risikoschwangerschaft?

Ich habe mit meinem FA vorher geredet, ob etwas gegen eine schnelle Schwangerschaftsfolge spricht. Der meinte nur: nun das muss ich im Mupa eintragen, das ist halt Vorschrift, aber es steht dem nix entgegen, dann hat er mir noch viel Glück beim ss werden gewünscht und 2 Monate später stand ich wieder schwanger in seiner Praxis. Der hat sich sogar richtig für mich gefreut (oder meint ihr für seinen Geldbeutel?;-))
Nun die kleine liegt nun hier neben mir im Ställchen. Die Schwangerschaft war schon anstrengend, aber nur weil ich halt die große immer noch schleppen musste, sonst gings gut....
lg Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum