2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 08.01.2006, 19:23 Uhr

Quinny Freestyle 4xl

Also mitlerweile bin ich ja richtig begeister von dem wagen und habe ihn mir mitlerweile auch schon in liegeposition anschauen können(also für das kleinere kind).

Jetzt meine frage: Bekommt man für das ganz kleine eine softtasche dazugekauft?

Habe ihn für 365euro mit 2 sitzen gesehen. Als zubehör wurde von diesem händler aber nur die hartschale oder der maxi cosi angeboten. Aber hartschale und sitz passt ja auch nicht oder?

 
1 Antwort:

Re: Quinny Freestyle 4xl

Antwort von MelanieKoritki am 08.01.2006, 19:28 Uhr

Hast du den im Internet gesehen für 365 euro da habe ich ihn gekauft allerdings für 345 plus 5 euro porto, es passt die softtasche von teutonia rein



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.