2 unter 2

Forum 2 unter 2

Quinny Fahion Buggy mit Buggyboard abzugeben

Thema: Quinny Fahion Buggy mit Buggyboard abzugeben

Hallo !!! Gebe unseren Quinny Fashion ab . Der Buggy befindet sich in gepflegtem Zustand ( Nichtraucher ) besitzt Luftreifen, die vorne beweglich und für unebenes Gelände auch feststellbar sind. Der Wagen ist komplett gefedert, der Sitz ist bis in Liegeposition verstellbar, die Beinauflage kann ebenfalls geknickt werden. Im Wagen befinden sich Anschnallgurte ( Schulter und Beckengurt, einzeln verwendbar ). Der Sonnenschirm ist natürlich auch dabei. Im Gepäck befindet sich auch eine Handpumpe, falls die Reifen mal aufgepumpt werden müssen. Unter dem Sitz gibt es Stauraum für Kleinigkeiten. Der Buggy ist kinderleicht zusammmenzuklappen. Mit Regenverdeck und Buggyboard Lascal Zusammen hätte ich gerne 70 Euro + Versand(denke wir würden mit 10 Euro hinkommen) Bei Interesse einfach mal melden kann dann gerne Bilder zuschicken. LG --------------------------------------------------------------------------------

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janina29, habe Interesse an den Buggy mit Buggyboard - oder ist der schon weg? Würde mich freuen, wenn der noch da ist. Viele Grüße Stefanie Spliethoff tel. 02224-9012607 mail info@stefanie-spliethoff.de

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 14:07