Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von emmal j. am 10.06.2007, 22:57 Uhrzurück

quasi ambulant

Nachts kam das Kind und vormittags bin ich nach Hause (waren mehr als 6h, aber ich find, das fällt noch in den Rahmen ambulant...)


Da es spät abends erst losging, hat meine erst schon geschlafen und die Oma war zum Übernachten gekommen.

Mein Mann ging natürlich mit ins Krankenhaus.
Morgens kamen nich dann alle dort besuchen und abholen.


Ich kanns nur empfehlen, gerade auch fpr das Geschwisterkind, allerdings nur, wenn man für die erste Woche eine Hilfe zuhause hat.

(Nachwehen der übelsten Sorte - aua!)


lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum