2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Pusselchen wegen ABC Zoom

Thema: @Pusselchen wegen ABC Zoom

Schau mal hier finde die Lösung garnicht mal so schlecht und die gibts bis 80/86 weiß ja nicht wie alt deine zwei sind. http://www.otto.de/Wagensack-Set-Klitzeklein-3-tlg/shop-de_dpip_242580Y-56-5001%40Otto-OttoDe/?CatalogCategoryID=&SpecialShopID=&CategoryName=sh13446155&SpecialShopName=&ls=0&BundleID=USh_AAABctwAAAErCINNPLKd Gruß Patricia

von Mausi1986 am 20.10.2010, 15:36


Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Danke für den Tipp. Leider zu klein. Mein Söhnchen ist schon 20 Monate alt. Aber er wird wohl im Winter noch viel im Wagen sitzen, da ich täglich 2 Stunden mit dem Hund rausmuss. In 2 Wochen kommt sein Schwesterchen. Darum der ABC Zoom.

von Pusselchen am 21.10.2010, 18:27


Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Mein Großer ist jetzt auch 21 Monate und 86 passt noch gut,aber ist auch eher von der kleinen Sorte ;-) Mein kleiner wird im Januar 1Jahr alt und ich muss sagen der ABC Zoom ist Top selbst in meinen Golf V bekomm ich ihn ohne Probleme rein. Und trotz dass ich nur 1,62m bin und auch nicht viel wiege,ist er extrem wendig und leicht zu schieben. Gute Entscheidung.

von Mausi1986 am 21.10.2010, 19:36