2 unter 2

Forum 2 unter 2

Puppe für Kleinkind?

Thema: Puppe für Kleinkind?

Hallo, ich möchte meiner Tochter eine Puppe schenken, genauer gesagt soll ihr kleines Geschwisterchen ihr die Puppe bei seiner Geburt mitbringen. Das wird im Juni sein und unsere Tochter ist dann 22 Monate alt. Jetzt hab ich nur leider keine Ahnung, was für eine Puppe ich kaufen soll. Die Puppe soll nicht zu groß und nicht zu schwer sein, mit weichem Puppenkörper und ganz ohne Funktionen. Sie sollte ohne Weichmacher sein. Halt so 'ne ganz gewöhnliche Babypuppe. Hab nun gerade bei Ebay mal geschaut, die meisten Puppen haben x Funktionen und sind schon für größere Kinder. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke und viele Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 14:21


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine war 15 Monate,sie hat eine Puppe von Babyborn bekommen für Kinder ab 1 Jahr, war nur ein Schnuller bei, der direkt an die Kleidung genäht war und eine Pulle. Die ist recht Kindgerecht und ohne Schnickschnak und kostet nur 18 Euro! http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=271995&AAID=200000016036&PersShop=&tr_from=pue&productIndex=&urlparams= lg Tanja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dir auch die First Baby Born empfehlen. Enya hat sie zu Weihnachten bekommen,sie war da 1 1/2 Jahre alt. Sie ist handlich und nicht so schwer und weich. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

hat unsere tochter bekommen, als sie ein jahr wurde und sie hat ihre "püppi" vom ersten tag an heiß und innig geliebt!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 19:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unserer Tochter zum ersten . Geburtstag die Nele von Haba geschenkt. Fusselt nicht, ist nicht zu gross und nicht zu klein - genau richtig ;o) Vielleicht ist sie ja was für Euch?! LG,Meike

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Große hat ihre Puppe mit 16/17 Monaten bekommen! Welche Firma das jetzt genau ist kann ich leider nicht sagen! Unsere hat aber einige Funktionen... Sie kann trinken wenn man ihr die Flasche gibt und sagt Mama und Papa. Wir haben uns bewußt für diese Puppe entschieden da unsere Große immer Romys Flasche haben wollte und Ihre Schwester alleine füttern wollte. So sitzt Svenja jetzt mit ihrer Puppe bei uns, wenn Romy ihre Flasche bekommt.

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 08:45