Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nadine2626 am 03.05.2007, 12:02 Uhrzurück

Probleme mit dem Älteren Sohn!! Hilfe!

Hallo Ihr Lieben,

seit dem 04.04.2007 bin ich auch eine 2 unter 2 Mami. :-) Nur leider läuft es bei uns gar nicht gut. Unser Sohn Justin ist jetzt 20 Monate alt und unsere Tochter Jolina nun knapp 1 Monat. Seit sie da ist mache ich mir große Sorgen um meinen Sohn. Sobald die Kleine wach ist, oder weint stellt er sich total in sich gekehrt mit seinem Nucki und einem Schmusetuch in eine Ecke und rührt sich nicht mehr, bis man mit dem Baby fertig ist und wieder zu ihm kann. Es zerreist mir echt das Herz. Außerdem schiebt er ständig den Stubenwagen zur Seite, schreit weg weg und weint ganz bitterlich. In seiner Nähe darf ich das Baby gar nicht haben. Wenn ich es z.B. mal neben uns auf den Boden lege während wir spielen, steht er sofort auf und geht. Wenn wir essen und sie weint, ich sie also in die Küche hole, isst er nicht weiter und will aufstehen. Ich hatte gehofft das sich das alles nach einer Weile legt, aber nun geht das schon 1 Monat so. Anstatt mich an meiner Tochter zu erfreuen, weine ich mir den ganzen Tag die Augen aus dem Kopf weil mir mein Großer so leid tut, meine Kleine aber auch weil sie durch sein Verhalten auch viel zu kurz kommt. Was kann ich tun damit es besser wird? Wird es überhaupt besser oder bleibt es so schrecklich. Wenn mein Großer wach ist und die Kleine schläft beschäftige ich mich intensiv mit ihm. Dann ist er auch total ausgeglichen, glücklich und lieb. Was soll ich nur tun. Bitte helft mir!!! Bin so unglücklich.

LG
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum