2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mawa2 am 25.05.2011, 10:28 Uhr

Pro und Contra "2 unter 2"

Meine beiden haben ungeplant einen Alterunterschied von 14 Monate.
Ja es ist schwer und Nerven aufreibend aber jedes Alter hat seine schwierigkeiten, ein Säugling und ein trozendes oder eifersüchtiges Kind stell ich mir auch nicht einfach vor ..... Ich bin froh das es so ist wie es ist und wenn die Kleine in den Kindergarten kommt hab ich das Gröbste "überstanden" während einige von "Neu" anfangen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.