Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mawa2 am 25.05.2011, 10:28 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Meine beiden haben ungeplant einen Alterunterschied von 14 Monate.
Ja es ist schwer und Nerven aufreibend aber jedes Alter hat seine schwierigkeiten, ein Säugling und ein trozendes oder eifersüchtiges Kind stell ich mir auch nicht einfach vor ..... Ich bin froh das es so ist wie es ist und wenn die Kleine in den Kindergarten kommt hab ich das Gröbste "überstanden" während einige von "Neu" anfangen müssen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum