2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von pietschi88  am 09.05.2011, 14:16 Uhr

Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo liebe Mamis,
erst einmal VIELEN DANK für die vielen Antworten!! Das hat mir wirklich sehr geholfen!!!

Habe gestern meinen Freund drauf angesprochen, habe aber nur eine solala Antwort bekommen (kein Nein aber auch kein richtiges eindeutiges JA!) Aber es ging eher richtung Ja... Typisch Männer, rücken nie raus mit der Sprache.... Vielleicht will er nur nochmal darüber nachdenken!?


Hoffe ich bekomm heute abend eine antwort und wer weiß vllt kann ich dann morgen früh einen Termin beim FA machen
Viele liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.