Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 09.05.2011, 14:16 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo liebe Mamis,
erst einmal VIELEN DANK für die vielen Antworten!! Das hat mir wirklich sehr geholfen!!!

Habe gestern meinen Freund drauf angesprochen, habe aber nur eine solala Antwort bekommen (kein Nein aber auch kein richtiges eindeutiges JA!) Aber es ging eher richtung Ja... Typisch Männer, rücken nie raus mit der Sprache.... Vielleicht will er nur nochmal darüber nachdenken!?


Hoffe ich bekomm heute abend eine antwort und wer weiß vllt kann ich dann morgen früh einen Termin beim FA machen
Viele liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum