Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 04.05.2011, 20:51 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo Sandra,

also wir haben jetzt drei unter drei.
beurteilen kann ich die Entscheidung noch nicht weil nr. 3 erst 3 wochen alt ist.
aber die zwei unter zwei jederzeit wieder.
die beiden sind 18 monate auseinander (jetzt 17monate und der große fast drei) und das ist echt toll. die spielen schon sehr schön miteinander.
ich habe nicht das gefühl dass ich irgendwie viel aufgegeben hab. ich bekomm ja auch viel von den kindern. darum auch nr. 3.

wir sind allerdings auch viel mit den kindern unterwegs, das genießen wir alle. einkaufen, mutter-kind-gruppe, musikgarten...... da ist immer was los.

ob das kind zwei oder drei jahre alt ist: tja, mit drei versteht deine große das schon viel besser, allerdings kann auch die eifersucht dann schon größer sein.

wir haben einfach gesagt: wenns passiert soll es so sein und das ist vielleicht besser als ewig rumplanen. denn eine patentlösung gibts hier sowieso nicht.

liebe grüße
Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum