Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 04.05.2011, 15:47 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo Mäusemama,

danke für deine Antwort das macht mir wieder etwas Mut...

Ach ich bin mir soo unschlüssig ob ich das wirklich schaffe. Ich weiß ja auch nicht wie Mia mit 2 Jahren ist und wie sie auf ein Geschwisterchen reagiert weil Babys oder Kleinkinder von Freunden sind ja dann auch wieder weg.... Auf die muss ich aber sagen reagiert sie mittlerweile sehr positiv, ist lieb und offen manchmal (altersgemäß) auch etwas übermütig aber das gehört dazu denke ich!

Ist es denn so ein großer Unterschied ob 2 oder 3 Jahre dazwischen liegen???

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum