Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 03.05.2011, 20:54 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Ja da hast du schon recht!! Aber ich bin halt einfach total unsicher weil es wie gesagt ganz anders geplant wäre und mal eben schwanger werden ist auch nicht, da ich mir erst meine 350€ Spirale ziehen lassen muss!!
Deswegen möchte ich mir das gut überlegen um nicht hinterher zu denken das es doch besser gewesen wäre noch ein jahr zu warten...
Ich bin auch einfach vom Typ so.... ich plane ganz gern möglichst alles und da musste ich auch lernen spontan zu werden, weil mit Kind sind ja maximal nur noch grobe Planungen möglich!!
Wie gesagt die "Liste" soll nur dazu dienen das ich mir gedanken machen kann ob oder ob noch nicht.... Aber mein Bauchgefühl sagt zur Zeit eher JA. Jetzt muss ich mich nur nochmal mit meinem Freund unterhalten was er darüber denkt... Bin echt gespannt!!
Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum