Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 03.05.2011, 17:30 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo Mamis,

ich möchte diese Pro und Contras um noch andere Gesichtspunkte zu bekommen die man bedenken sollte....

Mein Freund (sind nur NOCH nicht verheiratet) arbeitet bei uns im Ort und könnte sich grad am anfang krankschreiben lassen bis ich wieder fit bin und würde dann auch noch Elternzeit nehmen können!! Und wenn was ist ist es auch kein Problem wenn er früher nach Hause kommen muss...
Und meine Mama wohnt zwar 20Min weg aber sie wäre auch da wenn was ist (Sie arbeitet nur halbtags). Von dem her denke ich das es gehen dürfte!!
Und ich hätte bei unserem Kindi auch die Möglichkeit meine Große dann 2-3 Mal die Woche für ein paar Stunden hin zu bringen, aber das sehe ich nur mal als letzten ausweg weil ich sie eigentlich erst mit drei in den Kindi bringen möchte.

Ich denke mir halt ob sie jetzt 2 oder 3 Jahre auseinander sind macht was den Streß angeht kein großer Unterschied, ODER???

Komische Blicke bin ich gewohnt: Wir sind im Mai hierher gezogen und im Juli ist mein Schätzchen gekommen und ich hatte immer das Gefühl das ich mit meinem Bondolino und meinem Emmaljungawagen aufgefallen bin ;-) Sie haben sich aber mittlerweile an uns "gewöhnt" und sehr freundlich!! Und wie ich schon mitbekommen hab gibt es in unserer näherern Nachbarschaft eine Familie mit 5 und eine Familie mit 7 Kindern von dem her werd ich gar nicht auffallen

Naja wenn noch jemandem etwas einfällt dann bitte schreiben!!!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Gruß Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum