Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 03.05.2011, 11:23 Uhrzurück

Re: Pro und Contra "2 unter 2"

Liebe Sandra,

klar können wir dir hier pros und cons nennen, die wir Erfahrungsmäßig gemacht haben, aber danach solltest du dich nicht richten, denn du musst überlegen, dass alle Kinder anders sind.
Ich hatte das Glück, dass meine beiden total lieb sind, und ich eigentlich nicht wirklich stress habe.
Meine 2 kleinen sind 11 1/2 Monate auseinander, meine Tochter kam letztes Jahr im Januar, mein Sohn im Dezember auf die Welt...!!
Sie schlafen beide nachts ihre 12-13 Stunden durch...meine "Große" ist auch ein totaler Wirbelwind, sehr aktiv, braucht UNterhaltung, aber es ist trotzdem ok...!!!
Aber es ergeht nicht allen Müttern so wie mir, manche haben vielleicht 2 totale Schreikinder oder so.
Und dir kann leider auch nicht alle Erfahrung die wir gemacht haben sagen, wie es bei dir sein wird. Das wirst du erst dann rausfinden, wenn dein 2. dann mal da ist ;_)

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und alles Gute ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum