Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von pietschi88 am 02.05.2011, 18:14 Uhrzurück

Pro und Contra "2 unter 2"

Hallo liebe Mamis,

ich bin 23 und habe eine 10,5 Monate alte Tochter, welche ein kleiner Wirbelwind ist!
Wir hatten eigentlich geplant (soweit man das planen kann;-) )das das zweite Kind ca 3 Monate vor ihrem 3.Geburtstag kommt(Ich will nicht nocheinmal im Sommer hochschwanger sein). Jetzt haben wir aber beide, unabhängig von einander, den Gedanken gehabt vielleicht doch dieses Jahr mit dem zweiten zu beginnen... Dann wäre meine kleine "Große" je nachdem wie schnells klappt ein dreiviertel bis 2 Jahre...

Da wir beide sehr unschlüssig sind, weil uns ja auch niemand sagen kann wie unsere erste in einem jahr drauf ist geschweige denn wie das zweite so ist, möchte ich eine art Pro und Contra Liste erstellen um uns die Entscheidung zu erleichtern(soll nur als Hilfe dienen) ...

Ich finde bei Pro das sie später "besser" miteinander spielen können!?

Ich brauche Hilfe von euch erfahrenen 2 u " Müttern!!!

Viele Grüße Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum