2 unter 2

Forum 2 unter 2

Phil&Teds

Thema: Phil&Teds

Sucht Jemand von euch einen Phil&Teds? Wir haben einen schwarzen P&Ts Sport zu verkaufen. Mit Softtragetasche, Geschwistersitz und Regenverdeck! Bei Interesse bitte eine PN schreiben

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 19:04


Antwort auf diesen Beitrag

WIR !!!!! :) Wieviel möchtest du denn noch dafür haben? Die sind ja sooo teuer =(

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

Verkauft LG

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich such zwar keinen, wir haben aber auch einen. Und da wollte ich dich mal fragen, ab wann du dein kleineres Kind in den Geschwistersitz gesetzt hast. Meiner passt nicht mehr in die Neugeborenentasche, aber kann noch lange nicht sitzen, ist ja erst 5 Moante. Und nu? Finde, das ist ein großer Haken beim P&T, man muss ne ganze Weile irgendwie anders überbrücken....Oder hab ich nen Denkfehler?

von Caro345 am 14.08.2009, 12:01