2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-eliah am 19.10.2008, 14:47 Uhr

Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Hallo unser jüngster Sohn ist 16 Mon und wir bekommen bald ein Pflegekind was auf jeden Fall jünger ist. da wir einen 7-sitzer haben und dann 4 kinds hätten, können wir keinen Zwillingswagen nehemen, sonst passr er nicht ins Auto.
Habe jetzt im Netz den Phil and Teds Geschwisterwagen gesehen. Leider kann ich ihn nur bestellen und nicht in einem Geschäft ausprobieren.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen und dem Vibe-Modell? Für ein und Zwei Kinder?
Gibt es auch andere Kinderwagen?
lg und danke

 
2 Antworten:

Re: Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Antwort von carry2 am 19.10.2008, 20:34 Uhr

Phil and Teds kenne ich leider nicht. Aber es gibt noch den Buggypod. Ich glaube Amazon verkauft den auch. Das ist ein Beisitz, den man am Kiwa dran machen kann und wenn man ihn nicht braucht, kann man ihn entweder an der Seite anklappen oder mit 2 Handgriffen abmachen.

lg carry2



Re: Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Antwort von Bübchen_2006 am 21.10.2008, 21:24 Uhr

Ich habe den Phil & Teds Double Sport... hier mit 2 Schlafmützen! :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Sehr schmerzempfindlich und Erfahrungen mit Kuperspirale nach viertem kind

Hallo, In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das akzeptieren was ich auch mache. Was mich nur so wütend macht ist das wenn ich nicht ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

erfahrungen?

hallo ihr lieben, unsere tochter ist 1 jahr alt und wir erwarten zu april unser 2tes kind, sie wird dann 21 monate alt sein. wie war es bei euch? eifersucht? dadurch dass im KiGa viele babys sind, ist nicht was neues für sie, aber zu hause so eins und noch von der mama ...

von azenclu 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Brauche Eure Hilfe !!! Wir wollen für einige Tage an die Nordsee fahren. Nun weiß ich nicht, ob ich unseren großen Geschwisterwagen mitnehmen soll oder ob das am Meer überhaupt Sinn macht. Wer weiß, ob sich das Ding bei dem vielen Sand auf den Wegen gut schieben lässt

von Kerstin+2Racker 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Aufsatz für Kinderwagen

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich einem Aufsatz für einen normalen Kinderwagen. Meine Mutter sagte, sie hätte sowas schon gesehen. Mein Sohn ist 18 Monate alt, wenn der 2. Sohn geboren wird. Ich suche jetzt eine Transportmöglichkeit für beide, ohne einen Geschwisterwagen ...

von chr_pe 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill ...

von Melli1977 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo! Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich die Kinderwagenfrage löse. Wenn unser 2. Kind auf die Welt kommt ist unser "Großer" 19 Monate alt und ich denke, zu klein für ein Buggyboard. Auf einen Geschwisterwagen habe ich nicht so rechte Lust, denn die sind ...

von hobbes28 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

UMFRAGE: Geburtsrad und Erfahrungen....

Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal im Geburtsrad war oder sogar da entbunden hat und wie eure Erfahrungen damit waren. Vielen Dank für eure Antworten und bis bald... Viele Grüsse von mir Sternchenmum55 & 3 Kids & einem Bauchzwerg + einem ...

von Sternchenmum55 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom ...

von marry_27 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher ...

von Finja-Marie 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Euro Erfahrungen

Hallo, also ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin schwanger... der Strich ist zwar SEHR hell, aber sichtbar... Meine Tochter Sarah ist jetzt 15 Monate alt. Der Altersunterschied wäre eigentlich perfekt. Sarah wäre somit 2 ...

von juchee 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.