2 unter 2

Forum 2 unter 2

Phil & Teds Vibe

Thema: Phil & Teds Vibe

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Wagen? Wir haben uns den jetzt angeschafft, da unsere Tochter bei der Geburt des Babies erst 17 Monate alt sein wird. Ich habe allerdings erst letzte Woche auch den Zweitsitz dazu gekauft und heute haben wir ihn mal ausprobiert. Aber irgendwie ist der doch viel zu klein! Unsere Tochter stößt jetzt schon an die obere Kante mit dem Kopf. Man kann das Sitzkissen rein machen, dann ist es etwas besser, aber sie wächst ja auch noch. Die Liegefunktion vom Zweitsitz kann man ja gleich komplett vergessen. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, der Sitz ist doch für Kinder bis drei Jahre konzipiert, wie kann er da jetzt schon zu klein sein? (besonders groß ist unsere Tochter auch nicht). Machen wir was falsch? Hat jemand das gleiche Problem?

von Amarone am 16.06.2012, 22:09


Antwort auf Beitrag von Amarone

Ich glaube, dass ist allgemein ein Problem bei den Geschwisterwägen!! Wir haben einen ganz anderen und mein großer steht mit seinen 2 Jahren auch oben an. naja aber lange wird er eh nicht mehr genutzt, eigentlich kaum mehr. er will sowieso schon lieber selber laufen!

von mamavonnico am 17.06.2012, 09:19


Antwort auf Beitrag von mamavonnico

Nicht nur bei Geschwisterwagen, bei normalen Kiwas fängt das ja auch schon an. Die wollen eben nicht mehr so klobige Kiwas und so anbieten, wollen ja alle immer das die auch ins Auto passen, auch ins kleinste. Und vorallem bei Geschwisterwagen dann erst recht, die sind ja eh schon so groß, also bloß so klein wie möglich gestalten. Da leidet das dann drunter.

von Mami-Franzi19 am 17.06.2012, 23:36