Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Amarone am 16.06.2012, 22:09 Uhrzurück

Phil & Teds Vibe

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Wagen? Wir haben uns den jetzt angeschafft, da unsere Tochter bei der Geburt des Babies erst 17 Monate alt sein wird. Ich habe allerdings erst letzte Woche auch den Zweitsitz dazu gekauft und heute haben wir ihn mal ausprobiert. Aber irgendwie ist der doch viel zu klein! Unsere Tochter stößt jetzt schon an die obere Kante mit dem Kopf. Man kann das Sitzkissen rein machen, dann ist es etwas besser, aber sie wächst ja auch noch. Die Liegefunktion vom Zweitsitz kann man ja gleich komplett vergessen. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, der Sitz ist doch für Kinder bis drei Jahre konzipiert, wie kann er da jetzt schon zu klein sein? (besonders groß ist unsere Tochter auch nicht). Machen wir was falsch? Hat jemand das gleiche Problem?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Amarone   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum