2 unter 2

Forum 2 unter 2

Phil & Teds Verve oder Promenade?

Thema: Phil & Teds Verve oder Promenade?

Hallo ihr lieben, Ich erwarte für Dezember mein zweites Kind und bin auf der Suche nach einem schicken und praktischen Geschwisterwagen. Mein "großer" wird dann 22 Monate alt sein. Bin nun nach langem Schauen und Suchen bei den beiden o. g. hängengeblieben. Habt ihr Erfahrungen damit und wo genau liegen die Unterschiede? Welchen würdet ihr eher empfehlen? Danke schon mal für Eure Hilfe! LG

von BaranMiran am 12.10.2014, 08:25


Antwort auf Beitrag von BaranMiran

Ich habe p&t Sport und bin sehr zufrieden. Meine Kinder sind 16 Monate ausseinNder und ohne wurde es nicht gehen. Schade ist, dass der einkaufskorb unten sehr klein ist....

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 01:02


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort!! Habe mir jetzt den Verve angeschaut und in live ist der schon größer und wuchtiger als es im Inet aussieht. Würde gerne wissen, wie der sich in der pRaxis macht. Und ob der Promenade Vorteile ggüber dem Verve hätte...

von BaranMiran am 16.10.2014, 12:16


Antwort auf Beitrag von BaranMiran

Hi, Ich vergleiche zur Zeit auch verschiedene Geschwisterkinderwägen. Der Promenade ist jetzt für mich ausgeschieden, weil der eine Wanne für das Neugeborene hat. Hatte einen Gesslein mit Wanne, fand diese unhandlich und schwer. Werde den Vibe oder Verve kaufen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 16.10.2014, 12:54


Antwort auf Beitrag von jannis06

Ja, das gefällt mir am promenade auch nicht, mir ist eine softtragetasche lieber. Vibe scheidet für mich wegen den drei Rädern aus. Fühl mich mit 4 Rädern einfach irgendwie wohler. Vor allem mit zwei Kindern. Ist dir beim verve sonst irgendwas negatives aufgefallen (was mir evtl. entgangen sein könnte)? LG

von BaranMiran am 16.10.2014, 13:39


Antwort auf Beitrag von BaranMiran

Nein, aber die Nachteile tauchen ja meist erst auf, wenn man ihn hat und benutzt. Ja stimmt, 4 Räder sind mir auch lieber. Habe mir noch den Geschwisterwagen von ABC Design angeschaut und den Baby Jogger, aber die sind so lang und teils auch mit Wanne. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 16.10.2014, 21:10