2 unter 2

Forum 2 unter 2

Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Thema: Phil& Teds, Bugaboo Donkey oder Tfk Twinner Twist

Hi, welchen könnt ihr empfehlen, müsste mich jetzt mal entscheiden. Meine "Große" ist bei der Geburt 18 Monate. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 17.12.2014, 10:41


Antwort auf Beitrag von jannis06

Ich hab den tfk twinner twist Duo und bin sehr zufrieden er ist sehr stabil und wendig für einen so großen wagen, das zusammenklappen fürs Auto ist echt einfach. Das einzige was nicht ganz so toll ist das die sitze natürlich sehr schmal sind (geht ja nicht anders) ist im Winter mit dicken Klamotten und wagensack doch etwas knapp , aber meine zwei fühlen sich trotzdem sehr wohl drin

von blume2000 am 17.12.2014, 22:25


Antwort auf Beitrag von blume2000

Wir haben vom Twist auf den Donkey gewechselt. Mich hat beim Twist gestört, dass der Sportsitz nur mit Fahrtrichtubg geht. Ausserdem ist der Donkey leichter, wir kommen genauso durchs Gelände wie mit dem Twist. Ich kann den Donkey nur empfehlen.

von Plume am 18.12.2014, 21:24


Antwort auf Beitrag von Plume

Hallo Wir haben auch den tfk Wir wechseln jetzt aber auf den aria twin von peg perego Meine große ist 17Monate und meine kleine ist 7 Monate Und wir wechseln einfach aus dem Grund da mir der tfk Zu schwer ist, ständig ins Auto rein und raus, da wir viel unterwegs sind Ansonsten ist das ein super wagen. Schöne Feiertage.

von lara2010 am 19.12.2014, 12:49


Antwort auf Beitrag von lara2010

Ich habe den phil&teds Sport und bin sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 19:06